VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

E-Jugend : Spielbericht Mittelsachsenklasse St.3, 1.ST

VfB Halsbrücke   TSV Langhennersdorf
VfB Halsbrücke 3 : 3 TSV Langhennersdorf
(2 : 1)
E-Jugend   ::   Mittelsachsenklasse St.3   ::   1.ST   ::   11.09.2020 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x John Luca Simon, Lotta Selenia Partzscht

Torfolge

1:0 (3.min) - John Luca Simon
1:1 (24.min) - TSV Langhennersdorf
2:1 (25.min) - Lotta Selenia Partzscht
2:2 (27.min) - TSV Langhennersdorf
2:3 (32.min) - TSV Langhennersdorf
3:3 (46.min) - John Luca Simon

Missglückter Saisonstart

Unsere E1 startete gegen einen starken Gegner aus langhennersdorf mit einem 3:3 in die neue Saison. Viel haben sich die kids vorgenommen aber leider konnten wir auch viel nicht umsetzen. Im Aufbau Spiel agierten wir viel zu ängstlich und im Torabschluss waren wir zu ungenau und harmlos. Gute Ansätze waren zu sehen aber meist nur über einen kurzen Zeitraum da uns die langhennersdorfer auch läuferisch sehr überlegen waren. Am Ende konnten wir dennoch über den Punktgewinn recht glücklich sein. Damit wissen wir aber auch jetzt was die Schwerpunkte in den nächsten trainingseinheiten sein werden um es nächste Woche in Lichtenberg besser zu machen, denn wir haben auch in den Testspielen schon bewiesen das wir es besser können und darauf müssen wir aufbauen...