E2-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: Kreisklasse Staffel 4
Trainer: Jürgen Vollbrecht
 (01 73) 96 53 57 5  
Julia Wolowski (Co)
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Halsbrücke)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Halsbrücke)

Turniersieg der E2 beim 2024er Winterturnier der U11 beim SV Germania Mittweida
— 04.02.2024, Jürgen Vollbrecht Turniersieg der E2 beim 2024er Winterturnier der U11 beim SV Germania Mittweida

Die Winterferien in Sicht, neigt sich die Hallensaison dem Ende entgegen. So ging es zu unserem letzten Hallenturnier zum SV Germania Mittweida bei dem man immer gute Gegner erwarten ...

Turniersieg der E2 beim Winterturnier E1-Jugend (U11) 2024 bei Chemie Dohna
— 27.01.2024, Jürgen Vollbrecht Turniersieg der E2 beim Winterturnier E1-Jugend (U11) 2024 bei Chemie Dohna

Unser vorletztes Hallenturnier führte uns nach Dohna zum jährlichen Winterturnier. Nachdem wir die letzten beiden Turniere immer mit dem undankbaren 4.Platz beendeten, waren unsere Jungs ...

Top 4 beim 1. Basaltpokal der E-Jugend in Stolpen
— 21.01.2024, Jürgen Vollbrecht Top 4 beim 1. Basaltpokal der E-Jugend  in Stolpen

Auf ging es mit unserem Geburtstagskind Valentin bei winterlichem Kaiserwetter in die sächsische Schweiz nach Stolpen zum 1. Basalt-Pokal der E-Jugend. Sehr familiär und entspannt ...

Top 4 beim Hallenneujahrsturnier 2024 der E-Jugend 2024 in Bannewitz
— 14.01.2024, Jürgen Vollbrecht Top 4 beim Hallenneujahrsturnier 2024 der E-Jugend 2024 in Bannewitz

Früh bei Schneetreiben ging es nach Bannewitz, um schon 8:30 ins gut besetzte Turnier zu starten. Erstaunlicherweise wird in "Elbnähe" 5+1 in der Halle gespielt, was die Räume relativ eng ...

Turniersieg beim Saxonia Wintercup der E-Jugend 2024 in Weißenborn
— 07.01.2024, Jürgen Vollbrecht Turniersieg beim Saxonia Wintercup der E-Jugend 2024 in Weißenborn

Nach unserem bescheidenem Abschneiden beim Radebeuler Hallenturnier vor 3 Wochen im alten Jahr hieß es nun mit neuem Elan wieder ins neue Jahr zu starten. Damit keine lange Weile aufkommt, ...

E2 Jugend wird Hallenkreismeister Mittelsachsen 2024
— 06.12.2023, Jürgen Vollbrecht

  Am 1. Advent war es soweit. Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Mittelsachsen wurde in Brand Erbisdorf in 2 Gruppen ausgespielt. Unsere Jungs hatten zudem noch eine starke ...

E2-Jugend wird Hallenkreismeister
— 05.12.2023, VfB SAXONIA Halsbrücke E2-Jugend wird Hallenkreismeister

Am 1. Advent war es soweit. Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Mittelsachsen würde in Brand Erbisdorf in 2 Gruppen ausgespielt. Unsere Jungs hatten zudem noch eine starke Gruppe mit ...

Hallenkreismeisterschaft Vorrunde E2
— 26.11.2023, Jürgen Vollbrecht Hallenkreismeisterschaft Vorrunde E2

Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft am 25.11 in Brand Erbisdorf konnten wir alle Spiele gewinnen und überraschenderweise in die Endrunde einziehen. Schöne Tore waren dabei und ...

E2 Licatec-Sommerturnier Brand-Erbisdorf
— 03.07.2023, Jörg Haberecht E2 Licatec-Sommerturnier Brand-Erbisdorf

Was für ein Wochenende! Samstag das schöne Vereinsfest mit Einweihung unseres neuen Kunstrasenplatzes sowie DFB-Fussballabzeichen und Sonntag in Brand-Erbisdorf das Licatec-Sommerturnier. ...

E2 Sommerturnier 2023 SV Chemie Dohna e.V.
— 03.07.2023, Jörg Haberecht E2 Sommerturnier 2023 SV Chemie Dohna e.V.

Heute ging es bei schönstem Sommerwetter auf zum ersten Fußallturnier auf Rasenplatz zu Chemie Dohna bei Pirna. Im ersten Spiel gegen die körperlich überlegene Mannschaft von Helios ...

E2 mit Platz 6 bei Hallenkreismeisterschaft
— 19.01.2023, Andre Korb