F-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 5
Trainer: André Volland
 (01 73) 92 95 48 5  
Andre Schiff (Co)
Betreuer: Steven Dittrich
Kader: 24 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Halsbrücke)
Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Halsbrücke)

5.Platz für die F-Jugend
— 14.12.2023, VfB SAXONIA Halsbrücke 5.Platz für die F-Jugend

Vergangenes Wochenende war unsere F-Jugend zu Gast beim Hallenturnier der SG Grumbach. Von 10 Teams erreichte das Team den 5. Platz und stellte mit Sophie Müller die beste Torhüterin des Turniers.

Platz 2 für die F-Jugend
— 17.01.2023, Andre Korb Platz 2 für die F-Jugend

Bei unserem SAXONIA Wintercup belegen unsere F-Jugend Teams den 2. und 8. Platz. Das 1.Team musste sich lediglich im Finale knapp Fortuna Langenau geschlagen geben.

Ausflug der F-Jugend zu Dynamo Dresden
— 04.11.2021, Andre Korb Ausflug der F-Jugend zu Dynamo Dresden

Am letzten Sonntag im Oktober war es soweit. Die Kids der F-Jugend besuchten das Stadion des SG Dynamo Dresden. Alle waren schon gespannt wie es wohl ablaufen wird und die meisten hatten ...