B-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Mittelsachsenliga
7. Spieltag - 02.04.2022 10:30 Uhr
SpG Königshain-W.   VfB Halsbrücke
SpG Königshain-W. 0 : 5 VfB Halsbrücke

2x Tim Fritzsche, Julien Teubel, Max Seidel, Jeremy Bucksch

2x Jeremy Bucksch, Oliver Belz, Niklas Kleber

Max Seidel

0:1 (1')Tim Fritzsche (Jeremy Bucksch)
0:2 (7')Max Seidel (Jeremy Bucksch)
0:3 (16')Julien Teubel
0:4 (28')Tim Fritzsche (Oliver Belz)
0:5 (64')Jeremy Bucksch (Niklas Kleber)

Souveräner aber schmuckloser Auswärtserfolg

Für unsere B-Jugend gab es im ersten Punktspiel seit genau 6 Monaten einen ungefährdeten 5:0 Auswärtserfolg. Dabei waren die Umstände denkbar ungünstig. Starker Wind, schiefer Platz, seit 4 Wochen kein Spiel und zudem kein einziger Wechselspieler auf der Ersatzbank.
Glücklicherweise machte es der Gegner unserem Team denkbar einfach. Bereits nach 40 Sekunden gelang die Führung, die man bis zur Halbzeit noch auf 4 Tore schrauben konnte.
In Halbzeit 2 trudelte das Spiel auf niedrigem Niveau aus. Unser Team war weiter dominant und komplett überlegen, jedoch fehlte die nötige Konsequenz und Ernsthaftigkeit in vielen Aktionen.

Für die Umstände eine passable Leistung, dennoch muss gegen andere Teams eine Leistungssteigerung erfolgen.