A-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Mittelsachsenliga
3. Spieltag - 15.09.2019 12:30 Uhr
SpG Geringswalde   SpG Halsbrücke/BED
SpG Geringswalde 3 : 0 SpG Halsbrücke/BED
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Franz W.

Zuschauer

8

Torfolge

1:0 (25')SpG Geringswalde per Freistoss
2:0 (40')SpG Geringswalde
3:0 (80')SpG Geringswalde

Ohne Tore kein Sieg möglich

Mit einer 3:0 Niederlage kommt unser Team aus Geringswalde zurück. Ein schwaches Spiel von beiden Seiten, wober der Gastgeber kämpferisch mehr wollte und daher auch nicht unverdient aus 4 Chancen drei Tore erzielte. Unsere erste Halbzeit war total verschlafen, die zweite besser, ohne allerdings viele zwingende Torchancen zu erspielen. Und die wenigen, die wir hatten, wurden dann auch noch zum Teil kläglich vergeben. Es muss schnellstens ein Umdenken im Team stattfinden, sonst spielen wir diese Saison nicht um Medaillen, sondern um die letzten drei Plätze.