B-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

2. Spieltag - 10.09.2022 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Germania Mittweida
VfB Halsbrücke 0 : 3 Germania Mittweida

Jeremy Bucksch

0:1 (24')Germania Mittweida
0:2 (44')Germania Mittweida
0:3 (57')Germania Mittweida

B-Jugend mit Heimklatsche

Im ersten Heimspiel der neuen Saison verliert unsere B-Jugend deutlich 0:3 gegen Germania Mittweida. Zwar war der Landesklasse-Absteiger natürlich Favorit, dennoch war unser Team durchaus nicht chancenlos. In den ersten Minuten bekam unser Team 2 mehr als 100%-ige Chancen, scheiterte wie schon in der Vorwoche aber bei klarsten Gelegenheiten.
Im Verlauf der Partie kam der zu Beginn sehr unsichere Absteiger immer besser in die Partie, während unserer Mannschaft immer weniger gelang. Sowohl beim 0:1 vor dem Halbzeitpfiff als auch beim 0:2 kurz nach dem Halbzeitpfiff kamen die Gäste jeweils freistehend kurz vor dem Tor zum Kopfball.
Unserem Team fehlte an diesem Tag zuviel, um mit den Gästen mitzuhalten. Von 80-minütiger Konzentriertheit, über das Gegenhalten in Zweikämpfen, über Genauigkeit im Passspiel bis hin zum Umsetzen von Traineranweisungen.