F-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Fair Play Liga Herbstrunde St.6
2. Spieltag - 19.09.2020 09:00 Uhr
FSV Brand-Erbisdorf   VfB Halsbrücke
FSV Brand-Erbisdorf 1 : 0 VfB Halsbrücke
(16 : 1)

Spielstatistik

Tore

Chris Sander, Phil Schneider

Assists

Chris Sander

Zuschauer

23

deftige Niederlage in BED

Unsere F1 hat heute mit 16:2 (8:1) in BED verloren. Gegen einen richtig starken Gegner hatten unsere Jungs alles in allem kaum eine Chance, immerhin sind durch Chris & Phil noch 2 Tore gelungen.

Vor allem das Defensiv-Verhalten bzw. der Einsatz beim zurückrennen ließen ganz schön zu wünschen übrig. Das bringt aber die Spielpraxis ...

Trotz der 16 Gegentore sind Torwart Jannis und Johann als Abwehrspieler noch zu loben, da sie und der Pfosten schlimmeres verhindert haben.


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


19.09.2020 FSV Brand-Erbisdorf vs. VfB Halsbrücke