E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
15. Spieltag - 02.05.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   FSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 13 : 0 FSV Brand-Erbisdorf
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Kevin Wittig, 2x Jason-Julian Klonczynski, 2x Vasco Liebernickel, Marvin Lissy, Pascal S., Stefan P.

Assists

3x Jason-Julian Klonczynski, Pascal S., Kevin Wittig, Vasco Liebernickel

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (05')FSV Brand-Erbisdorf (Eigentor)
2:0 (09')Kevin Wittig (Pascal S.)
3:0 (10')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
4:0 (19')Jason-Julian Klonczynski
5:0 (24')Stefan P.
6:0 (26')Pascal S. (Jason-Julian Klonczynski)
7:0 (29')Marvin Lissy
8:0 (33')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
9:0 (40')Vasco Liebernickel
10:0 (44')Vasco Liebernickel
11:0 (45')Kevin Wittig (Vasco Liebernickel)
12:0 (46')Kevin Wittig per Kopfball
13:0 (50')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)

Souveräner Sieg

Nach einer Spielpause von 3 Wochen, Nieselregen und Temperaturen um die 7 Grad stand ein weiteres Heimspiel unserer E-Jugend an. Unsere Mannschaft war von der ersten Minute an hellwach und drückte schnell auf das erste Tor. In der 5.Spielminute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, durch ein Eigentor. Danach hatten wir zahlreiche Chancen und es war ein Spiel auf das gegnerische Tor. Kurz vor der Pause traf auch noch unser jüngster Spieler Stefan zum 5:0 Pausenstand. Zu Beginn der 2.Hälfte konnten wir wieder frühzeitig Druck erzeugen und Pascal konnte nach einer guten Vorarbeit von Jason in der 1.Spielminute zum 6:0 erhöhen. Jetzt war unser Team auf Torejagd und es durfte fast jeder sich eintragen, somit stand es zum Schluß 13:0 für unsere Jungs und Mädchen. Das Ergebnis ging somit auch voll in Ordnung und vorallem ist es mal gut gewesen mal zu null zu spielen, den die ein oder andere Chance hat Brand natürlich auch und wurden von Selina gut pariert.

Fazit: Durch eine bessere Chancenverwertung hätte man auch viel höher gewinnen können. Wir haben gutes Passpiel gezeigt wobei wir hin und wieder mal eher abschließen müssten. Trotzdem super Leistung von allen und ein super dickes Lob von den Trainern. Weiter so!!!!