Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
Kleinfeld - 12.05.2023 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Linda AH
VfB Halsbrücke AH 4 : 1 SV Linda AH

2x Andreas Heinke, Mathias Ufer

Rene M., Michael Butter, Vadim Taller, Andreas Heinke

0:1 (17')SV Linda AH
1:1 (47')SV Linda AH (Eigentor) (Rene M.)
2:1 (53')Andreas Heinke (Michael Butter)
3:1 (59')Andreas Heinke (Vadim Taller)
4:1 (67')Mathias Ufer (Andreas Heinke)

Klarer Heimsieg

Mit einem klaren 4:1 kehrten unsere Oldies vom Heimspiel aus Zug zurück. Gegen die Alten Herren aus Linda gab es einen 4:1 Erfolg nach Pausenrückstand.

Beim Kleinfeldspiel, das dieses mal in Zug stattfand, bestimmten zunächst die Gäste das Spiel. In der ersten Viertelstunde hatten die Oldies aus Linda gute Möglichkeiten. So gingen sie dann auch verdient in Führung. So langsam kamen unsere Oldies dann auch ins Spiel und erspielten sich gute Einschußmöglichkeiten, die aber mitunter auch kläglich vergeben wurden. Bis zum Pausenpfiff wurde es dann eine ansehliche und ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Es blieb aber bei der Pausenführung der Gäste.

Nach dem Wechsel sah es zunächst nicht so aus als könnte sich das Blatt noch wenden. Wiederum waren es die Oldies aus Linda die das Spiel übernahmen, die aber auch torlos blieben. Dann lief es besser bei uns. Nach einem Pass in die Spitze von Rene M. fälschte ein Lindaer die Kugel ab und es stand 1:1. Unsere Gäste versuchten nun den Fehler auszubügeln. Aber zwei blitzsauber vorgetragene Konter, die Heinke vollendete, brachten die Vorentscheidung für uns. Hinten brannte nun nix mehr an und vorn machte 3 min vor Schluß Ufer den Deckel drauf. Dabei blieb es bis zum Schluß.

Fazit. Wieder schönes AH-Spiel. Diesmal auch erfolgreich.

Nächstes Spiel am 2.6. in Hartmannsdorf.