Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
24.03.2023 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Großwaltersdorf AH
VfB Halsbrücke AH 1 : 2 Großwaltersdorf AH

Rico D.

0:1 (18')Großwaltersdorf AH
1:1 (65')Rico D. per Weitschuss
1:2 (68')Großwaltersdorf AH

Knappe Heimniederlage zum Saisonstart

Zum Saisonstart gab es für unsere Oldies eine knappe Niederlage. Im Heimspiel gegen Großwaltersdorf/Eppendorf gab es ein 1:2.

Nach der langen Pause und fast ohne Training kamen wir sehr schwer in die Gänge. In der ersten Viertelstunde lief noch nix zusammen. Mit zunehmender Spieldauer wurde es aber besser und besser. Allerdings gingen unsere Gäste Mitte der ersten Halbzeit in Front. Bis zum Seitenwechsel versuchten unsere Oldies noch zum Ausgleich zu kommen konnten sich aber keine klare Torchance mehr erarbeiten.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich dann ein munteres AH-Spiel zu dem beide Seiten beitrugen. Große Torchancen blieben zwar Mangelware aber das Spiel wurde ansehlicher. Mitte der zweiten Hälfte konnte dann Rico D. nach schöner EInzelleistung den verdienten Ausgleich erzielen. Doch nur wenige Minuten später klingelte es erneut bei uns im Kasten. Die Gäste gingen wieder in Führung. Bis zum Schluß drängten unsere Oldies noch auf den Ausgleich der aber nicht mehr gelang.

Fazit: Für das erste Spiel der Saison ein ordentlicher Auftritt bis auf das Ergebnis. Im nächsten Spiel erwarten wir dann den Hetzdorfer SV bei uns.

Vorbericht zum Spiel