Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
04.11.2022 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Rüsseina 1879 AH
VfB Halsbrücke AH 2 : 2 SV Rüsseina 1879 AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (12')SV Rüsseina 1879 AH
0:2 (18')SV Rüsseina 1879 AH
1:2 (30')SV Rüsseina 1879 AH (Eigentor)
2:2 (47')SV Rüsseina 1879 AH (Eigentor)

Remis zum Saisonabschluß

Mit einem leistungsgerechten Remis geht die Saison für unsere Oldies zu Ende. Zum Abschluss gab es nochmal ein gutes Großfeldspiel. Unser Kader war so groß das zwei Spieler den Gegner unterstützen konnten. Unser Gäste aus Rüsseina , verstärkt mit Spielern aus Roßwein, hatte zunächst mehr vom Spiel. Mitte der ersten Hälfte stand es bereits 2:0. Dann gab es einen Ruck im Team. Marcel K. erzielte den Anschluß noch vor der Pause. Gute Möglichkeiten zum Ausgleich blieben ungenutzt. Nach dem Wechsel dann ein gutes Spiel von beiden Seiten mit vielen Möglichkeiten. Allerdings gab es nur noch einen Treffer. Robert B. konnte für unsere Oldies noch den Ausgleich erzielen. Und so blieb es dann auch bis zum Ende.