Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiel
28.08.2020 18:30 Uhr
SV Fortuna Langenau AH   VfB Halsbrücke AH
SV Fortuna Langenau AH 3 : 2 VfB Halsbrücke AH

Andreas Heinke, Mathias Ufer

Rene M., Jörg Zimmer

1:0 (4')SV Fortuna Langenau AH
2:0 (12')SV Fortuna Langenau AH
2:1 (21')Andreas Heinke (Rene M.)
2:2 (26')Mathias Ufer (Jörg Zimmer)
3:2 (36')SV Fortuna Langenau AH

Erste Niederlage 2020

Mit einer knappen Niederlage kehrten die Oldies aus Langenau zurück. Am Ende stand ein 2:3 auf dem Papier.

Die Gastgeber begannen bärenstark. In der ersten Viertelstunde konnte man annehmen wir werden überollt. Die recht junge Truppe aus Langenau stellte unsere Oldies vor viele Probleme. Schon ziemlich schnell fielen zwei Gegentore . Aber dann konnten wir uns fangen und nahmen am Spiel teil. Nach schönem Spielzug konnte Heinke den Anschluß herstellen. Nur wenig später gelang Ufer der Ausgleich. Jetzt war sogar die Führung drin. Aber gute Chancen wurden vergeben. Kurz vor der Paus ging Langenau nach einem Abwehrfehler wieder in Führung.

Nach dem Wechsel gab es dann ein verteiltes Spiel. Die Gastgeber hatten noch die ein oder andere gute Chance. Wir hatten mehr vom Spiel aber richtig gute Chancen blieben Mangelware. So blieb es in einem guten und recht fairen AH-Spiel bei der knappen Niederlage für unsere Oldies.