F-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 4
3. Spieltag - 14.09.2018 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Hetzdorfer SV
VfB Halsbrücke 1 : 0 Hetzdorfer SV
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

Florian Stein, Matej K., Jamie Lou M., Lotta Selenia Partzscht

Assists

Florian Stein, Lotta Selenia Partzscht

Zittersieg im dritten Saisonspiel!!!

Am Freitagabend dem 14.09.18 fuhr die F-Jugend des VfB Saxonia Halsbrücke einen 4:3 Heimsieg gegen den Hetzdorfer SV ein.
Dabei war dieses Spiel ähnlich wie gegen Lichtenberg in der Vorwoche, in der ersten Halbzeit waren alle Spieler noch in Halbtrance und spielten erst ab der zweiten Halbzeit Fußball. Der Fußball sah dann auch wieder Top aus und wir kämpften bis zum Schluss, sodass wir den Sieg über die Zeit bringen konnten. Aber es darf nicht jede Partie passieren, dass wir erst total unkonzentriert beginnen, um dann in der zweiten Hälfte unsere Rückstände aufzuholen. Dass wird sich dringend ändern müssen!


Fotos vom Spiel


14.09.2018 VfB Halsbrücke vs. Hetzdorfer SV