F-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
3. Spieltag - 12.09.2015 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 1 : 0 Bobritzscher SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Elias-Maxim W., Jacy Rehwagen, Leon Gärtner

Zweiter Heimsieg in Folge

Bei dem heutigen Spiel ging es darum, von Anfang an wach zu sein um nicht wieder einem Rückstand hinterherzulaufen. Das gelang dem Team auch ganz gut. Mehrere hochkarätige Chancen wurden herausgespielt. Einzig und allein dem Bobritzscher Torhüter war es zu verdanken, das durch seine zahlreichen Paraden eine 0 zur Halbzeit stand. Nach der Halbzeit klappte es dann auch endlich mit dem Tore schießen. In der 21, 22, und 28 Minute wurde ein spielentscheidener 3:0 Zwischensprint eingelegt. Mit dem 3:1 nach einer Ecke wurde es noch einmal spannend, aber der verwandelte Foul-9-Meter drei Minuten vor Spielende sorgte für das erfolgreiche Endergebnis. Ein Spiel bei bestem Wetter mit teilweise schönen Kombinatinonsfussball. Nächste Woche geht es nach Oederan/Breitenau.