Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
14.10.2022 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Lok Nossen AH
VfB Halsbrücke AH 4 : 3 SV Lok Nossen AH

3x Andreas Heinke, Michael Butter

1:0 (11')Michael Butter
2:0 (14')Andreas Heinke
3:0 (26')Andreas Heinke
3:1 (41')SV Lok Nossen AH
3:2 (44')SV Lok Nossen AH
3:3 (50')SV Lok Nossen AH
4:3 (62')Andreas Heinke

Oldies bleiben in der Erfolgsspur

Unsere Oldie bleiben weiter in der Erfolgsspur. Gegen Lok Nossen gelang ein 4:3 Erfolg auf dem Sportplatz des Zuger SV !

Wie schon vor zwei Jahren an gleicher Stelle gab es ein schönes abwechslungsreiches AH Spiel. Dieses mal aber mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Nach ruhigen Beginn auf beiden Seiten nahm das Spiel danach ordentlich Fahrt auf. Nach knapp 10 min gabs durch Butter,M. die Führung nach schönem Spielzug. 5 min später erhöhte Denny auf 2:0. Einen Fehler der Gästeabwehr konnte Robert B. zum dritten Tor nutzen. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Spielerisch waren beide Truppen auf Augenhöhe. Unsere Oldies liesen allerdings nur ganz wenig zu und waren vorn sehr effektiv.

Mit Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel. Lok Nossen übernahm nun die erste Viertelstunde komplett das Spiel. Innerhalb von zehn Minuten stand es 3:3. Das lies schlimmes erwarten. Doch wir fanden in unser Spiel zurück. Gute Möglichkeiten auf beiden Seiten blieben wiedermal ungenutzt. Erst ein direktes Freistoßtor von Marcel K. brachte uns wieder in Führung. Dann begann nochmal das große Zittern. Doch mit viel Glück und spektakulären Torhüterparaden konnten wir die Führung über die Zeit retten. So stand am Ende ein dann doch schmeichelhafter 4:3 Erfolg zu Buche.

In drei Wochen steht dann gegen Rüsseina das letzte Spiel des Jahres auf dem Plan.