VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

G-Jugend : Spielbericht Turniere, Turnier in FLÖ

TSV 1848 Flöha   VfB Halsbrücke
TSV 1848 Flöha 1 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 0)
G-Jugend   ::   Turniere   ::   Turnier in FLÖ   ::   23.02.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Aedan L., 4x Felipe Grimm

Zuschauer

67

2. Platz in FLÖ

Beim Turnier in FLÖ haben unsere kleinsten Jungs den 2. Platz belegt. Die ersten beiden Vorrundenspiele liefen sehr gut mit jeweils 4:0 & 3:0. Im letzten Spiel der VR gegen Liechtenberg lief dann nicht viel zusammen, verdient 0:2, aber trotzdem Gruppenerster.

Im Halbfinale gegen de BSC gelang dann ein souveräner 2:0 Sieg. 

Im Finale standen wir dann wieder den Lichtenberger Kindern gegenüber. Diesmal war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen, so ging es ins 9m-Schießen. Dort hatten wir dann leider das nachsehen und konnten uns am Ende trotzdem über den 2. Platz freuen.


Quelle: JH

Fotos vom Spiel