VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

G-Jugend : Spielbericht Turniere, Turnier in C

Chemnitzer PSV   VfB Halsbrücke
Chemnitzer PSV 4 : 8 VfB Halsbrücke
(0 : 0)
G-Jugend   ::   Turniere   ::   Turnier in C   ::   21.12.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felipe Grimm

Zuschauer

73

4. Platz in Chemnitz

Schade, es war mehr drin. Trotz guter Leistung war es nur der undankbare 4. Platz geworden. Zwei unglückliche Niederlagen gegen Furtuna C und den CPSV kosteten uns letztlich einen Podestplatz. Die Defensive stand ganz gut, vorne fehlte bissl die Durchschlagskarft und Präzession. Insgesamt konnten sich 5 Kinder in die Torschützenliste eintragen: Felipe (3), Linus (2), Johann, Chris & Alexander.

Felipe wurde aufgrund seiner starken Leistung in die Turnierauswahl gewählt, der Fanblock war auch nicht zu verachten ;-)


Quelle: JH

Fotos vom Spiel