VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

B-Jugend : Spielbericht Testspiel

BSC Freiberg   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg 8 : 0 VfB Halsbrücke
(4 : 0)
B-Jugend   ::   Testspiel   ::   24.09.2020 (17:30 Uhr)

desolate Vorstellung führt zu herber Testspielniederlage

Durch eine indiskutable Leistung kommt unsere B-Jugend beim Landesklasseteam aus Freiberg derbe unter die Räder. Begann man die Partie noch relativ ausgeglichen, führten eine Serie von Aussetzern und individuellen Fehlern zu den 4 Gegentoren bis zur Pause. Die 2.Halbzeit begann man nach vielen Wechseln schwungvoll und kam zu einigen guten Chancen. Sofort mit dem ersten Gegenangriff stellten die Gastgeber aber auf 5 und brachen den Willen unseres Teams komplett. Der Rest der Partie war fortan nur noch ein Schaulaufen der Gastgeber.
Das positive - es war nur ein Testspiel.