VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

B-Jugend : Spielbericht Testspiel

VfB Halsbrücke   SpG Dittmannsdorf
VfB Halsbrücke 4 : 0 SpG Dittmannsdorf
(1 : 0)
B-Jugend   ::   Testspiel   ::   29.08.2020 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Stan Weinhold, Martin Brabetz, Julien Seifert, Tim Neubauer

Assists

2x Martin Brabetz

Gelbe Karten

Simon Kröhnert

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (34.min) - Martin Brabetz
2:0 (45.min) - Tim Neubauer (Martin Brabetz)
3:0 (63.min) - Stan Weinhold
4:0 (76.min) - Julien Seifert (Martin Brabetz)

Sieg zum Start der Vorbereitung

Im 1.Vorbereitungsspiel der neuen Saison gewinnt unsere B-Jugend 4:0 gegen die SpG Dittmannsdorf/Deutschenbora/Siebenlehn. Nach erst 2 Wochen Training, bei denen auch nur jeweils ein Teil der Mannschaft anwesend war war die Erwartungshaltung vor der Partie eher gedämpft. Für die Voraussetzungen recht ordentlich fiel dafür das Gesehene aus.
Die Defensive stand über weite Strecken sehr sicher und ließ kaum Aktionen auf das Tor zu. Offensiv spielte sich gerade in der 1.Halbzeit vieles über das Trio Seifert/Belz/Schönherr ab. Den Treffer zur Pausenführung besorgte der heute starke Martin Brabetz, der im Verlauf der Partie noch an 2 weiteren Treffern beteiligt war.
In Hälfte 2 und nach einigen Wechseln auf beiden Seiten drängte unser Team weiter auf das gegnerische Tor. Trotz weiterhin ausbaufähiger Chancenverwertung konnten noch 3 Treffer nachgelegt werden. Eines von der Kategorie Traumtor durch Stan Weinhold.