B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde (Platz 7-23)
6. Spieltag - 06.05.2017 13:00 Uhr
SpG Eppendorf/Großw.   VfB Halsbrücke
SpG Eppendorf/Großw. 0 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal J., Alexander J.

Assists

3x Robert B.

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (64')Pascal J. (Robert B.)
0:2 (74')Alexander J. (Robert B.)
0:3 (79')Pascal J. (Robert B.)

3:0 Auswärtssieg gegen kompakte Eppendorfer

Mit einem zähen 3:0 Erfolg kehrt die B-Jugend aus Eppendorf zurück. Nach dem grandiosen Sieg der Vorwoche dachten einige Spieler scheinbar, dass es so weiter läuft. Dem war aber nicht so. Die diszipliniert spielenden Gastgeber verteidigten stark, Felix Wießner musste sogar Kopf und Kragen riskieren und hielt sensationell die Null.

In der zweiten Halbzeit wirkte sich aber unsere konditionell gute Verfassung aus und der Gegner wurde nachlässiger. Mit geschickten Umstellungen wurde die Abwehr der Eppendorfer "ausgetrickst" und Pascal Judefeind konnte mit einem ordentlichen Einsatz das umjubelte 1:0 erzielen. Nach Toren von Alexander Jurk und erneut Pascal Judefeind konnte der am Ende sicher nicht unverdiente Sieg erarbeitet werden. Garant für den Sieg wieder einmal Robert Beer, der alle drei Tore vorbereitete.