E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
12. Spieltag - 29.03.2014 10:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 11 : 3 VfB Halsbrücke
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

Til W., Kevin Wittig, Pascal S.

Assists

Kevin Wittig

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (02')SV Lichtenberg
2:0 (06')SV Lichtenberg
3:0 (09')SV Lichtenberg
4:0 (13')SV Lichtenberg
5:0 (15')SV Lichtenberg
6:0 (21')SV Lichtenberg
7:0 (22')SV Lichtenberg
8:0 (25')SV Lichtenberg
8:1 (26')Pascal S.
9:1 (33')SV Lichtenberg
10:1 (34')SV Lichtenberg
10:2 (37')Kevin Wittig
10:3 (45')Til W. (Kevin Wittig)
11:3 (46')SV Lichtenberg

In Lichtenberg unter die Räder gekommen

Bei schönen Wetter ging es zum nächsten Punktspiel nach Lichtenberg. Unser Team hatte sich viel vorgenommen und wollte endlich wieder punkten. Doch schon nach wenigen Minuten stand es 1:0 für Lichtenberg. Dadurch war unser Tem wie versteinert und es lief überhaupt nichts mehr. Wir kamen einfach nicht mehr dazu unser eigenes Spiel aufzubauen. Lichtenberg hingegen wurde durch unsere Fehler immer stärker, deswegen war der 8:0 Rückstand zur Pause auch gerecht. Nach einer lauten Ansprache der Trainer ging es zur 2.Hälfte, nun besinnten sich unsere Jungs und Mädchen, sie spielten endlich wieder Fußball wie sie es von der ersten Minute an machen wollten. Somit kam man auch gleich mit Beginn der 2. Halbzeit zum Torerfolg. Jetzt kämpfte und spielte jeder, es war eine Steigerung um 100% gegenüber der 1.Halbzeit. Leider war uns das Glück nicht holte und wir verloren so noch mit 11:3.
Fazit: Es wäre mehr als eine Niederlage drin gewesen. Jetzt heißt es erst recht kämpfen und guten Fußball spielen, damit endlich wieder der Erfolg eintritt. Jeder Punkt ist jetzt für uns wichtig.