C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
5. Spieltag - 13.09.2009 10:00 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 2 : 6 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Willi L., 2x Leon H., David Q., Edwin K.

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (19')SG Dittmannsdorf
1:1 (31')Leon H.
2:1 (34')SG Dittmannsdorf per Freistoss
2:2 (43')Leon H.
2:3 (48')Willi L.
2:4 (55')Edwin K.
2:5 (59')Willi L.
2:6 (65')David Q.

Erster Dreier für C-Jugend

Den ersten Saisonsieg konnte unsere C-Jugend in Dittmannsdorf einfahren. Nach schwacher erster Halbzeit drehte unser Team in der zweiten Halbzeit auf und gewann noch klar mit 6:2. Die Führung der Gastgeber konnte Heutehaus ausgleichen. Nach der erneuten Führung der Gastgeber kurz vor der Halbzeit durch ein Freistoßtor ging es in die Kabine. Und in der zweiten Halbzeit sah man eine andere Halsbrücker Mannschaft. Erneut Heutehaus sorgte für den Ausgleich. Dann folgten noch vier weitere Treffer. Kroke , Qual und der doppelte Lehmann sorgten noch für einen klaren Sieg.