1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Mittelsachsenpokal
Achtelfinale - 06.04.2023 18:00 Uhr
SpG Neuhausen/Cämm.   VfB Halsbrücke
SpG Neuhausen/Cämm. 1 : 2 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Kürbis, Simon Kröhnert

Assists

Memetcan Sevi

Gelbe Karten

Christoph Beyer, Simon Kröhnert

Zuschauer

76

Torfolge

1:0 (57')SpG Neuhausen/Cämm.
1:1 (61')Simon Kröhnert (Memetcan Sevi)
1:2 (90')Christian Kürbis

schwere Verletzung überschattet Pokalspiel

Unsere Erste zieht mit 2:1 ins Viertelfinale des Mittelsachsenpokals ein. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Fußverletzung unseres Spielers Niklas Ufer, der direkt nach der Partie ins Krankenhaus musste und nun operiert werden muss.

Wir gratulieren unserem Youngster Simon Kröhnert zu seinem 1.Tor im Seniorenbereich, wünschen Niklas eine schnelle & reibungslose Genesung und freuen uns nun auf das Derby im Viertelfinale am Ostersonntag. 


Vorbericht zum Spiel