1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Mittelsachsenpokal
2.Runde - 20.11.2022 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Grün-Weiß Leubsdorf
VfB Halsbrücke 2 : 0 Grün-Weiß Leubsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Beyer, Lennard Schindler

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (16')Christoph Beyer
2:0 (81')Lennard Schindler

souveräner Einzug ins Pokalachtelfinale

Schmucklos, aber ungefährdet zieht unsere Erste ins Achtelfinale des Mittelsachsenpokals ein. Gegen den Ligakonkurrenten aus Leubsdorf war unser Team vor der Partie natürlich der klare Favorit, dieser Favoritenrolle wurde das Team auch gerecht. Auf dem teils noch verschneiten und gefrorenen Platz konnte sich allerdings über die ganze Partie nie ein ansehnliches Spiel entwickeln. Auch das Fehlen zahlreicher Stammspieler auf unserer Seite tat ihr übriges dazu. Wie so oft in den letzten Spielen erwischte unser Team einen klasse Start und ging früh in Führung. Christoph Beyer setzte sich auf der linken Außenbahn stark durch und vollendete mit einem platzierten Abschluss. Lennard Schindler, ebenfalls mit einer Einzelaktion, machte in den Schlussminuten in gewohnt eiskalter Torjägermanier den Deckel auf das Spiel drauf. 


Fotos vom Spiel


20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf
20.11.2022 VfB Halsbrücke vs. Grün-Weiß Leubsdorf

Vorbericht zum Spiel