1.Mannschaft : Spielbericht

Mittelsachsenklasse Staffel 2
5. Spieltag - 18.09.2022 12:30 Uhr
TSV 1848 Flöha II   VfB Halsbrücke
TSV 1848 Flöha II 1 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lennard Schindler

Assists

Jason-Julian Klonczynski

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (43')Lennard Schindler (Jason-Julian Klonczynski)
1:1 (72')TSV 1848 Flöha II

erneuter Punktverlust

Wie bereits in der Vorwoche kommt unsere Erste auswärts trotz Favoritenrolle nicht überein unentschieden hinaus. Vor allem in Hälfte 1 ließ man eine Vielzahl sehr guter Tormöglichkeiten liegen, die Führung durch Lennard Schindler kurz vor dem Halbzeitpfiff war verdient und überfällig.  In der 2.Halbzeit flachte das Niveau des Spiels mehr und mehr ab, weitere Torgelegenheiten wurden Mangelware. So kam es, dass die Gastgeber mit ihrer einzigen klaren Torchance den Ausgleich erzielen konnten.