VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel

VfB Halsbrücke AH   SV Lok Nossen AH
VfB Halsbrücke AH 1 : 2 SV Lok Nossen AH
(0 : 1)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   16.10.2020 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robert W.

Torfolge

0:1 (32.min) - SV Lok Nossen AH per Weitschuss
1:1 (44.min) - Robert W. per Weitschuss
1:2 (56.min) - SV Lok Nossen AH

Knappe Niederlage für die Oldies

Eine 1:2 Niederlage müssen unsere Oldies verdauen. Beim in Zug ausgetragenen Heimspiel blieben wir erfolglos.

Bei widrigen äußeren Bedingungen entwickelte sich ein gutklassiges schnelles AH Spiel. Unsere Alten Herren hatten gleich zu Beginn mehr vom Spiel. Allerdings fehlte immer der letzte entscheidende Pass um gefährlich zu werden. Nach einer Viertelstunde übernahmen dann die Gäste aus Nossen das Spielgeschehen. Zaharanski im Tor konnte sich einige male auszeichnen. Heinke vergab eine gute Gelegenheit zur Führung. In der 32 min dann die Gästeführung. Ein 20 m Schuß schlug im langen Eck ein. So ging es mit Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel hatten wir zu Beginn wieder mehr vom Spiel. 5 min nach Beginn dann der Ausgleich. Robert W. war der Torschütze mit fast identischem Tor wie das der Gäste aus Hälfte eins. In einem schnellen AH Spiel ging es danach hin und her mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer hatten dann die Gäste wieder die Oberhand. Nach einem schönen Zuspiel dann die erneute Führung der Gäste. Anschließend versuchten wir alles um zum Ausgleich zu kommen. Aber gute Möglichkeiten blieben Mangelware trotz gutem Spiel. Unsere Gäste dagegen hatten mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterten aber immer wieder. Nachdem Heinke kurz vor Schluß noch die Möglichkeit zum Ausgleich vergab stand die Niederlage fest. Fazit: Gutes schnelles und faires AH Spiel. Nur das Resultat war genauso wie das Wetter....