Alte Herren : Spielbericht (2023/2024)

Freundschaftsspiel
17.05.2024 18:30 Uhr
Großwaltersdorf AH   VfB Halsbrücke AH
Großwaltersdorf AH 4 : 4 VfB Halsbrücke AH
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Rico D., Rene M.

Torfolge

0:1 (8')Rico D.
1:1 (14')Großwaltersdorf AH
1:2 (22')Rico D.
2:2 (27')Großwaltersdorf AH
2:3 (33')Rico D.
3:3 (41')Großwaltersdorf AH
4:3 (65')Großwaltersdorf AH
4:4 (75')Rene M.

Remis in Eppendorf

Unsere dezimierte AH Truppe konnte beim Spiel gegen Großwaltersdorf in Eppendorf ein Remis erreichen. Wegen personeller Not gab es ein Kleinfeldspiel. Zudem hatten wir einen Spieler aus Großwaltersdorf in unseren Reihen. Unsere Oldies konnten in der ersten Hälfte dreimal in Front gehen, mussten aber zweimal den Ausgleich hinnehmen. Als dreifacher Torschütze konnte sich dabei Rico D. auszeichnen. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel konnte Großwaltersdorf zunächst schnell ausgleichen. Danach passierte lange Zeit nix. Eine knappe viertel Stunde vor dem Ende gingen die Gastgeber zum ersten mal in Führung. Doch Rene M. konnte mit einem tollen Tor fünf Minuten vor dem Abpfiff den verdienten Ausgleich erzielen. 

Fazit: Auch mit einer Rumpftruppe kann man guten Fussball spielen und ein ordentliches Resultat erreichen.