1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Mittelsachsenklasse Staffel 2
4. Spieltag - 11.09.2022 15:00 Uhr
SpG Lichtenberg 2   VfB Halsbrücke
SpG Lichtenberg 2 0 : 0 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

unnötiger Punktverlust

Gegen die bislang noch punktlose SpG Lichtenberg 2/Burkersdorf lässt unsere Erste wichtige Punkte liegen und kommt nur zu einem torlosen Unentschieden. Auf dem kleinen & schmalen Platz in Burkersdorf entwickelte sich das zu erwartende Spiel. Ein Kampfspiel, und größtenteils hohe Bälle, die von einer Spielhälfte auf die andere geschlagen wurden. Den Kampf nahm unser Team gut an, jedoch scheiterte man zu sehr an sich selbst beim Nutzen der Torchancen. Die besten Gelegenheiten für unser Team gab es in den letzten 15 Minuten der Partie, 2-mal jedoch scheiterte man freistehend vor dem gegnerischen Kasten. Die besten Chancen der Gastgeber gab es durch Fernschüsse, die Felix Schönberger in seinem ersten Pflichtspiel für unsere Erste aber stets stark parieren konnte.


Fotos vom Spiel


11.09.2022 SpG Lichtenberg 2 vs. VfB Halsbrücke
11.09.2022 SpG Lichtenberg 2 vs. VfB Halsbrücke
11.09.2022 SpG Lichtenberg 2 vs. VfB Halsbrücke