Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

AH-Freundschaftsspiel
21.06.2019 18:30 Uhr
Siebenlehner SV 90 AH   VfB Halsbrücke AH
Siebenlehner SV 90 AH 2 : 2 VfB Halsbrücke AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Z., Heiko H.

Torfolge

1:0 (18')Siebenlehner SV 90 AH
1:1 (31')Heiko H. per Weitschuss
2:1 (48')Siebenlehner SV 90 AH
2:2 (62')Andreas Z.

Remis beim Siebenlehner Vereinsfest

Beim Siebenlehner Vereinsfest spielten die Oldies am Freitag abend remis. Da die Gastgeber unterbesetzt waren wurde das Feld verkleinert und zwischen den Strafräumen gespielt.

Bei heißen Temperaturen entwickelte sich trotzdem ein ordentliches Spiel. Die Gastgeber spielten guten Fußball. Wir hatten mit dem Rasenplatz und dem verkleinerten Spielfeld so unsere Probleme. Mitte der ersten Hälfte gingen die Gastgeber nach Problemen in unserer Abwehr in Front. Kurz vor der Halbzeit konnte Heiko H. mit tollem Treffer ausgleichen. In Hälte zwei eigentlich das gleiche Bild. Siebenlehn mit guten und wir mit Sommerfußball. Wiederum ging Siebenlehn in Front. 10 min guter Fußball von unserer Seite reichten dann um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Andreas Z. war der Schütze. Weitere gute Möglichkeiten incl. zweier Lattentreffer blieben ohne Erfolg. Dabei blieb es bis zum Schluß auch.