Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiel
01.06.2018 18:00 Uhr
Oederaner SC AH   VfB Halsbrücke AH
Oederaner SC AH 2 : 3 VfB Halsbrücke AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Frank

Assists

Kai Trülzsch, Sven Rehwagen

Torfolge

0:1 (49')Alexander Frank (Kai Trülzsch)
1:1 (55')Oederaner SC AH
1:2 (64') ()
1:3 (71') (Sven Rehwagen)
2:3 (75')Oederaner SC AH per Elfmeter

Nächster Auswärtssieg für die Oldies

Den nächsten Auswärtssieg konnten unsere Oldies verbuchen. In Oederan wurde mit 3:2 gewonnen.

Nur mit zahlreicher Unterstützung durch den Zuger SV konnten wir antreten.  Insgesamt 4 Spieler unterstützen uns und trugen erheblich zum Sieg bei. Dankeschön dafür !!!

In der ersten Hälfte war es ein verteiltes gutklassiges AH Spiel. Torchancen auf beiden Seiten gab es, jedoch blieben beide Mannschaften ohne Treffer in der ersten Halbzeit.

Nach dem Wechsel nahm das Spiel noch mehr Fahrt auf. Nach langen Pass von Trültzsch K. ging Frank A. über rechts auf die Reise und verwandelte eiskalt zur Führung. Doch nur wenige Minuten später erzielten die Oederaner nach einem Eckstoß den Ausgleich. 10 min später gingen wir wieder in Front. Nach Zuspiel von Zippe konnte R. Dinter zur erneuten Führung einnetzen. Wiederum knapp 10 min später wurde die Führung ausgebaut. Nach schönem Zuspiel von S. Rehwagen stand diesmal T. Zippenpfennig goldrichtig und vollendete. Kurz vor Schluß kamen die Gastgeber nochmal ran. Nach Foulspiel von Zimmer entschied der Schiri auf Strafstoß der sicher verwandelt wurde. Die letzten Minuten konnten wir noch überstehen so das am Ende eines schönen und spannenden AH-Spieles der vierte Sieg auf dem Papier stand.