Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
24.03.2017 18:30 Uhr
Dorfhainer SV AH   VfB Halsbrücke AH
Dorfhainer SV AH 1 : 1 VfB Halsbrücke AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (28')Dorfhainer SV AH
1:1 (45')Dorfhainer SV AH (Eigentor)

Oldies starten mit Unentschieden in die Freiluftsaison

Mit einem recht schmeichelhaften Unentschieden starteten die Oldies in die Freiluftsaison. Auf dem Rasenplatz  in Dorfhain stand es am Ende 1:1. Auf recht tiefen Geläuf taten sich unsere Oldies schwer ins Spiel zu finden. Viele Abspielfehler im Spielaufbau führten dazu, das nur wenige Torchancen zustande kamen. Auch das zeitige Attackieren lag uns überhaupt nicht. Mitte der Spielzeit ging Dorfhain mit 1:0 in Führung. Einer der wenigen gelungenen Aktionen führte zum Ausgleich. Dafür sorgten unsere zwei Gastspieler. Nach langen Pass auf "Fliese" konnte "Wölfchen " vollenden. Dann hieß es noch 10 min. durchhalten. Nach einer knappen Stunde Spielzeit war dann Schluß weil die Dunkelheit keinen weiteren Spielbetrieb mehr zuließ. Somit blieb es beim glücklichen Unentschieden.