1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
14. Spieltag - 11.04.2015 15:00 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 2 : 0 VfB Halsbrücke
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Frank

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')SG Dittmannsdorf
2:0 (40')SG Dittmannsdorf

Niederlage in Dittse

Wieder einmal standen die Vorzeichen vor dem Spiel schlecht. Es standen sechs Spieler nicht zur Verfügung, dazu mit Dittrich und Liebscher angeschlagene Spieler auf der Bank. Trotzdem wollte man dieses erste "Freundschaftsspiel" der Rückrunde anders gestalten. Alle Vorsätze waren gleich nach beginn wieder weg und es wurde wieder nur gemotzt und gemeckert. Das spielen blieb mal wieder auf der Strecke. Ohne das der Gegner bedeutend stärker war lud man ihn durch kapitale Abwehrfehler zwei mal zum Tore schießen ein. In der zweiten HZ stimmte dann wenigstens die kämpferische Einstellung und man versuchte auch spielerisch zum Erfolg zu kommen. Doch einig Chancen wurden kläglich vergeben oder gut vom Torhüter pariert.
Dittmannsdorf verteidigte seinen Vorsprung und wurde nur durch schnelle Konter und Abwehrfehler gefährlich. Eigentlich eine wieder mal unnötige Niederlage.