Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Oldies
2. Spieltag - 20.07.2012 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Rossweiner SV AH
VfB Halsbrücke AH 3 : 2 Rossweiner SV AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Rehwagen, Alexander Frank, Torsten Krtschil

Assists

2x Sven Rehwagen

Zuschauer

5

Torfolge

1:0 (25')Alexander Frank (Sven Rehwagen)
2:0 (35')Sven Rehwagen
3:0 (60')Torsten Krtschil (Sven Rehwagen)
3:1 (70')Rossweiner SV AH
3:2 (75')Rossweiner SV AH

Heimsieg

Die Oldies des VfB haben ihr letztes Spiel vor der Sommerpause mit 3:2 gewonnen. Gegen eine spielerisch starke Roßweiner Mannschaft hatte man dabei allerdings viel Mühe, da die Mannschaft sich im Vorwärtsgang wieder einmal zu viele leichte Abspielfehler leistete und die Gäste mit ihren Chancen leichtfertig umgingen.
Nach einem schnell ausgeführten Einwurf ging Alex Frank auf und davon und vollstreckte eiskalt zur 1:0 Führung. Die Gäste spielten weiter nach vorn und waren dem Ausgleich näher. Dennoch gelang Sven Rehwagen noch vor der Pause das 2:0. Sein Schuß von der Strafraumgrenze schlug, völlig überraschend für den Roßweiner Schlußmann, vom langen Innenpfosten ins Tor ein.
Nach der Pause spielten die Roßweiner weiter munter mit, aber die VfB Oldies machten wieder das Tor. Mitte der zweiten Hälfte ging Sven Rehwagen auf links bis zur Grundlinie durch und seine Eingabe verwandelte Torsten Krtschil, per schöner Direktabnahme, zum 3:0. Wer jetzt dachte der Drops wäre gelutscht, wurde wieder einmal eines Besseren belehrt. Die Gäste kamen nach einer Ecke, durch Kai Trültsch (half bei den Gästen, wegen verletzungsbedingten Ausscheidens eines Spielers, aus) zum 3:1. Kurz darauf kamen die Roßweiner sogar noch zum 3:2 Anschlußtreffer und bei unserer Mannschaft setzte nochmal das große Zittern ein. Es gelang aber trotzdem den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Der Trainer-und Betreuerstab wünscht allen Spielern einen schönen und erholsamen Urlaub und hofft das jeder Spieler gesund und austrainiert zum ersten Spiel nach der Sommerpause wieder auf dem grünen Geläuf steht.