2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
15. Spieltag - 18.03.2012 15:00 Uhr
SV Clausnitz   VfB Halsbrücke II
SV Clausnitz 3 : 1 VfB Halsbrücke II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert S.

Assists

Andreas Z.

Gelbe Karten

Mario N.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (12')SV Clausnitz
2:0 (38')SV Clausnitz
3:0 (45')SV Clausnitz
3:1 (77')Robert S. (Andreas Z.)

Klare Niederlage

Diese Niederlage beim Punktgleichen SV Clausnitz schmerzt doppelt. Erstens ist der Gegner in der Tabelle am VFB vorbei gezogen und zweitens war diese Niederlage völlig unnötig. In der ersten HZ
gelang dem Team eigentlich gar nichts. Kein ordentlicher Spielaufbau & Zusammenspiel . Der Gegner nutzte individuelle Fehler zu drei vermeidlichen sowie glücklichen Toren. Im zweiten Durchgang spielte man nun besser zusammen und drängte den Gegner in die eigene Hälfte zurück. Dieser wurde nur noch durch zwangsläufige Konter gefährlich. Zießler hatte Pech mit einem Pfostentreffer. Und einige Chancen zum Anschlußtreffer wurden vertan. In der 77 min. staubte Schröder nach Schuß Von Zießler zum 1-3 ab.
Leider zu spät, denn es sprang nichts nennenswertes mehr heraus.
Fazit: Viel vorgenommen und nichts erreicht!!! Also abhaken und im nächsten Spiel besser machen.