2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
14. Spieltag - 03.03.2012 13:00 Uhr
FSV Großvoigtsberg   VfB Halsbrücke II
FSV Großvoigtsberg 2 : 2 VfB Halsbrücke II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Z.

Assists

Torsten Krtschil, Marcus O.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')FSV Großvoigtsberg
1:1 (20')Andreas Z. (Torsten Krtschil)
2:1 (34')FSV Großvoigtsberg per Freistoss
2:2 (55')Andreas Z. per Elfmeter (Marcus O.)

erster Punkt in der Rückrunde

Am Samstag spielte die 2. Vertretung des VfB in Großvoigtsberg. Bei tiefem Boden kamen beide Truppen schwer in Tritt. Leider hatte der Gastgeber das bessere Glück am Anfang und machte aus einem Gewühl heraus nach bereits 6 min das 1:0. danach gab es weitere Chancen auf beiden Seiten, ehe Zießler nach Vorlage von Kritschil mit einem Rechtsschuß das 1:1 nach 20 min machte. 10 min vor der Pause trat der Schiri in den Mittelpunkt als er einen Freistoß gab der keiner war. Daraus entstand dann das 2:1. Nach der Pause begannen die beiden Mannschaften wieder mit einigen Chancen, die aber ungenutzt blieben. In der 55. min wurde Ortis rüde gefoult und der Schiri zeigte auf den Punkt. Man muß sagen ein umstrittener Elfer. Aber er machte damit seinen Fehler aus Hälfte 1 wieder gut. Zießler machte den Elfer rein zum 2:2. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, aber es war ein gerechtes Unentschieden.

Am nächsten Sonntag in Clausnitz muß man wieder versuchen Punkte mitzunehmen.