2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
6. Spieltag - 02.10.2011 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Bobritzscher SV III
VfB Halsbrücke II 2 : 3 Bobritzscher SV III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mario Rühle, Sandro F.

Assists

Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Jörg Zimmer, Sandro F.

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (14')Bobritzscher SV III
0:2 (25')Bobritzscher SV III per Elfmeter
1:2 (41')Sandro F.
2:2 (54')Mario Rühle per Kopfball (Sven Rehwagen)
2:3 (86')Bobritzscher SV III

2. Niederlage in Folge

Bei Spätsommerlichen Temperaturen und einem gut besuchten Platz musste die 2. Mannschaft des VfB die 2. Niederlage in Folge einstecken. Man fand nicht richtig ins Spiel und lag demzufolge verdient nach 25 min mit 0:2 hinten. Danach wurde das Spiel etwas besser und man konnte noch vor der Pause den Anschluß markieren. Nach der Pause kam der VfB etwas besser aus der Kabine und konnte in der 54. min durch einen Kopfball von Rühle ausgleichen. Das Tor war aber sehr umstritten, wurde aber nach einiger Disskusion vom teilweise schwachen Schiedsrichter gegeben. Man konnte aber in der Folge des Spiels seine Chancen nicht nutzen, und so bekam man kurz vor Schluß noch den entscheidenten Gegentreffer. Somit ist man jetzt im nächsten Spiel in Rechenberg fast dazu verdammt wieder Punkte zu holen, was aber sehr schwer werden könnte. Aber nicht unmöglich. Auch nochmal einen Dank an die Spieler der Alten Herren die ausgeholfen haben.