1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
23. Spieltag - 19.05.2012 15:00 Uhr
Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke
Großhartmannsdorf 3 : 2 VfB Halsbrücke
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom S., Sven Rehwagen

Assists

Peter S., Alexander Frank

Gelbe Karten

Peter S.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (14')Sven Rehwagen (Peter S.)
1:1 (34')Großhartmannsdorf
2:1 (37')Großhartmannsdorf per Elfmeter
3:1 (39')Großhartmannsdorf
3:2 (75')Tom S. per Kopfball (Alexander Frank)

Spiel in 5 min aus der Hand gegeben

Der VfB hatte von Beginn an mehr vom Spiel und man kam zu einigen Chancen. In der 14 min gelang Rehwagen nach guter Vorarbeit von Steinert das 0:1. Danach machte man noch weiter Druck, konnte aber die Chancen nicht nutzen. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld lief man in der 34. min in einen Konter und fing sich das 1:1. Bereits 3 min später gab es einen unglücklichen Strafstoß und es stand 2:1, wieder 2 min später versuchte man auf Abseits zu spielen und kassierte das 3:1. In Hälfte 2 konnte der VfB an die Chancen anknüpfen und den Gastgeber unter Druck setzen. In der 75. min machte Speth dann noch das 3:2. Danach gab es weiter Chancen auf beiden Seiten, aber Tore fielen keine mehr.

In 2 Wochen muß man dann zu Hause gegen Marbach wieder versuchen die Punkte in Halsbrücke zu behalten.