1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
14. Spieltag - 04.03.2012 15:00 Uhr
TV Burgstädt   VfB Halsbrücke
TV Burgstädt 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Torsten B.

Assists

Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Mirko Winkler, Robert Walther

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (75')Torsten B. (Sven Rehwagen)

Gelungener Auftakt

Der VfB konnte im ersten Spiel nach der Winterpause überzeugen und kam zu einem verdienten Auswärtssieg in Burgstädt.
In einer ausgeglichenen Partie hatte der VfB die erste Chance durch einen Freistoß von S.Rehwagen. Die wenigen Chancen der Gastgeber konnten von der VfB - Abwehr um Libero A.Zeunert, zu nichte gemacht werden.
In der zweiten Hälfte versuchte Burgstädt den VfB unter Druck zu setzen, aber unsere Mannschaft schaffte es immer wieder auch eigene Angriffe zu starten. Auf dem tiefen Geläuf versuchte der VfB über Konter zum Ziel zu kommen. In der 75. Minute schloss der gerade eingewchselte T. Becker einen
sehenswerten Angiff über M.Lohse und S.Rehwagen
zum verdienten 1:0 ab. Nach diesem Treffer versuchten die Gastgeber noch einmal alles, aber fanden im stark haltenden D. Thierbach ihren Meister.