1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
10. Spieltag - 05.11.2011 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Großhartmannsdorf
VfB Halsbrücke 1 : 1 Großhartmannsdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther

Assists

John C.

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (10')Robert Walther (John C.)
1:1 (19')Großhartmannsdorf

1 Punkt zu Hause

Nach der klaren Niederlage in Freiberg, stand das nächste Heimspiel an. Das Spiel begann ausgeglichen für beide Mnnschaften, doch der VfB ging in der 10. min durch Walther in Führung. Bereits 9 min später konnte der LSV aber ausgleichen. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten, aber es ging mit dem Ausgleich in die Pause. Nach der Pause war es wieder ein schnelles Spiel mit weiteren Großchancen. Es konnte aber kein Team einen weiteren Treffer erzielen. Somit blieb es beim unentschieden.