1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
5. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
SV Eppendorf   VfB Halsbrücke
SV Eppendorf 3 : 3 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Mirko Winkler, Michael B.

Assists

Tom S., André Z.

Gelbe Karten

Dominic Thierbach, Christoph Mai, Alexander Frank

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')SV Eppendorf
2:0 (12')SV Eppendorf
2:1 (32')Mirko Winkler
3:1 (52')SV Eppendorf
3:2 (69')Michael B. (André Z.)
3:3 (72')Mirko Winkler (Tom S.)

Doppelter Lohse bringt den VfB zurück

Bei einem angeschlagenen Gegner aus Eppendorf kam der VfB sehr schwer ins Spiel. Folglich lag man nach nur 12 min mit 2:0 hinten. Nach 20 min kam man dann besser ins Spiel und machte nach 32 min den Anschlußtreffer. Die 2. Halbzeit begann dann besser für den VfB, doch als man in der 50. min einen klaren Handelfer nicht bekam und die Gastgeber 2 min später das 3:1 machten waren die Hoffnungen fast erloschen. Backofen und Lohse machten aber noch den Ausgleich. Mit den weiteren Chancen hätte man das Spiel noch gewinnen können, es sollte aber nicht sein. Im nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Striegistal wird der VfB versuchen die 3 Punkte zu Hause zu behalten.