Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Oldies
10. Spieltag - 06.07.2012 18:30 Uhr
Hetzdorfer SV AH   VfB Halsbrücke AH
Hetzdorfer SV AH 2 : 1 VfB Halsbrücke AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steffen Wagner

Assists

Heiko S.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (20')Hetzdorfer SV AH
1:1 (30')Steffen Wagner (Heiko S.)
2:1 (75')Hetzdorfer SV AH

Unnötige Niederlage

Die Alten Herren haben am Freitagabend eine völlig unnötige Niederlage im Hetzdorfer Waldstadion kassiert. In einem,vor allem,in der ersten Halbzeit klar dominierten Spiel mußte man eigentlich mit einer klaren Halbzeitführung in die Pause gehen. Von Beginn an gestaltete die Mannschaft das Spiel überlegen und erspielte sich gleich eine große Anzahl hundertprozentiger Chancen, welche aber allesamt vergeben wurden. So kam es,wie schon so oft im Fußball, das die Hausherren mit ihrer ersten Gelegenheit in Führung gingen. Nach einen unberechtigten Freistoß konnte `Stani`Berger den nassen Ball nicht festhalten und ein Hetzdorfer Stürmer brauchte nur noch abzustauben. Die Truppe zeigte sich aber,auf Grund der bis dahin souverän geführten Partie, unbeeindruckt und erspielte sich weiter Chance um Chance. Eine davon nutzte, noch vor der Pause,nach herrlichem Hackentrick von H.Schmidt,`Robbe´ Wagner. Sein sehenswerter Schuß schlug unhaltbar im rechten Dreiangel ein.
Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Die Mannschaft übertraf sich im Auslassen bester Torgelegenheiten. Allein `Bärle`Rehwagen und H. Schmidt hatten Chancen für mehrere Spiele. Die Hetzdorfer machten es da wieder besser. Einer, von fünf Angriffen auf das Halsbrücker Tor brachte den entscheidenden Siegtreffer.
Da man davon ausgehen kann, das die Mannschaft im nächsten Auswärtsspiel in Zug nicht soviel Torchancen bekommen wird, sollten die sich ergebenen Möglichkeiten dann konzentrierter abgeschlossen. werden.