1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
20. Spieltag - 17.04.2011 15:00 Uhr
SV Eppendorf   VfB Halsbrücke
SV Eppendorf 1 : 0 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mario N., Sandro F.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (67')SV Eppendorf

Gute Leistung wird nicht belohnt

Es war eine gute und mannschaftliche Leistung im gegensatz der Vorwoche. Der VFB hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, Eppendorf hatte eine Chance in der 1. Hälfte. Von der Abwehr bis zum Sturm wurden die Räume sehr eng gehalten so das Eppendorf sich nie entfalten konnte. Lohse hatte mit einen Kopfall die beste Chance, aber der Ball wurde auf der Linie noch geklärt und dann verweigerte, der an diesen Tag sehr unsichere Schiri einen Elfermeter nach Foul an Heinke. Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Lohse spielte den Torwart aus, kam auch zum Abschluss aber der Ball wurde wieder in letzter Sekunde geklärt. Nun wäre eine Führung verdient gewesen. Aber so wie es im Fussball ist machte der Gastgeber das Tor. Als man auf Abseits spielte und dachte das ein Mittelfeldspieler von Eppend. den Pass spielen würde, lief er alleine auf Torhüter Thierbach zu und ließ ihn keine Chance. Nun warf der VFB alles nach vorne wurde aber für seine Leistung nicht mehr belohnt. Trotz dem fehlen von 4 Stammspielern ( Liebscher, Mai, Backofen, Frank. A ) kann man mit der Leistung zufrieden sein.
Wenn man das beibehält dann werden auch wieder Punkte folgen. Ein DANKE an die Spieler ( Zieße, Ede, Spitz, und Axel) für ihren Einsatz, denn man darf nicht vergessen das sie schon am Samstag 90 Min gespielt haben.