1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
18. Spieltag - 03.04.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Langhennersdorf
VfB Halsbrücke 1 : 1 TSV Langhennersdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Peter S.

Zuschauer

85

Torfolge

0:1 (07')TSV Langhennersdorf
1:1 (69')Peter S.

Leistungsgerechtes Remis

In einem eher mittelmäßigen Kreisligaspiel trennten sich Halsbrücke und Langhennersdorf 1:1.

Die Gäste kamen bereits in der 7. Minute zum Führungstreffer, als wieder einmal ein ein Einwurf des VfB beim Gegner landete und Thomas nach einem schnellen Konter Thierbach keine Abwehrmöglichkeit ließ. In der Folgezeit hatte der TSV zweimal die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen, vergab jedoch beide Gelegenheiten kläglich. Bei den Gastgebern blieb ein Kopfball von Speth das einzig vorzeigbare vor der Halbzeitpause.

Diese schien der Heimmannschaft gut getan zu haben, den die zweite Hälfte wurde bedeuted besser gespielt, ohne sich jedoch klare Torgelegenheiten herausarbeiten zu können. Aber die Halsbrücker kämpften jetzt miteinander. Steinert scheiterte per Kopf am Langhennersdorfer Schlussmann, konnte aber kurze Zeit später mit einem plazierten Schuss von der Strafraumgrenze den hochverdienten Ausgleich erzielen. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.