1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
13. Spieltag - 06.11.2010 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Falkenau
VfB Halsbrücke 3 : 4 TSV Falkenau
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Robert Walther, Tom S.

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')TSV Falkenau per Weitschuss
1:1 (18')Robert Walther
2:1 (32')Robert Walther
3:1 (38')Tom S. per Kopfball
3:2 (47')TSV Falkenau
3:3 (75')TSV Falkenau
3:4 (80')Alexander Frank (Eigentor)

Halsbrücke gibt Spiel aus der Hand

In der Kreisligapartie gegen Falkenau steht der VfB erneut mit leeren Händen da. Dabei waren die 3 Punkte schon greifbar, gab das Spiel aber aus der Hand und verlor unglücklich mit 3:4.
Nach 5 Minuten schockten die Gäste den VfB, als ein Weitschuss aus 25 Metern hinter Thierbach einschlug. Aufgewacht begann der VfB spielstark und glich durch Walther aus, kurz darauf zog man auf 3:1 davon (Walther, Speth). Nach der Halbzeit kassierte der VfB unkonzentriert den Anschlusstreffer. Man versuchte noch einmal alles, scheiterte aber oft am Falkennauer Torwart oder blieb in der ABwehr der Gäste hängen. Somit glichen die Gäste in der 75 Minute aus und gingen sogar durch ein Eigentor von Frank A. in Führung.
Somit entführten die Falkenauer etwas glücklich 3 Punkte aus Halsbrücke.