2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 01.05.2010 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   TSV Großwaltersdorf II
VfB Halsbrücke II 2 : 0 TSV Großwaltersdorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert S., Eduard S.

Assists

Eduard S.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (42')Eduard S.
2:0 (60')Robert S. (Eduard S.)

Ungefährdeter Sieg

Wieder mit einer guten Leistung, gelang unserer Mannschaft ei jederzeit verdienter Sieg, gegen die allerdings schwachen Gäste. Schon in der 1. Halbzeit machte der VfB das Spiel, aber ließ leider zahlreiche Chancen aus. Kurz vor der Pause (42.) setzte Späth energisch nach und erzielte mit einer starken Einzelleistung das 1.0. Nach der Pause wieder das gleiche Bild. Der VfB spielerisch klar besser erspielte sich viele Chancen, aber noch keinen Treffer. In der 60. Minute gelang, nach schönem Zuspiel von Späth, durch Schröder endlich das erlösende 2:0. Nch diesem Treffer wurde der Vfb wieder sicherer. Bei besserer Chancenauswertung ( Rühle, Schröder, Späth) wäre ein klarerer Sieg möglich gewesen.