2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 05.12.2009 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   SSV Brand-Erbisdorf II
VfB Halsbrücke II 6 : 1 SSV Brand-Erbisdorf II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Weiß, 2x Andreas Heinke, Tino R.

Assists

2x Andreas Z., Andreas Heinke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')Ronny Weiß per Kopfball (Andreas Heinke)
2:0 (27')Tino R. (Andreas Z.)
3:0 (43')Andreas Heinke
4:0 (58')Andreas Heinke
4:1 (65')SSV Brand-Erbisdorf II
5:1 (70')Ronny Weiß
6:1 (81')Ronny Weiß (Andreas Z.)

Klarer Sieg in der Winterpause

Vor der Winterpause kam unsere Mannschaft noch einmal zu einem klarem Sieg. Gegen die schwachen Gäste begann unsere Mannschaft von Beginn an überlegen. In der 20. Minute war R. Weiß nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:0. Nur wenig später (27.) erzielte T. Römmler nach starker Einzelleistung das 2:0. Noch vor der Pause (43.) konnte sich A. Heinke als Torschütze auszeichnen, als er vier Gegenspieler im Strafraum ausspielte und sicher verwandelte. Nach der Pause das gleiche Bild, der VfB weiter im Vorwärtsgang mit zahlreichen Chancen. Wieder war es Heinke der in der 58. Minute zum 4:0 traf. Nach diesem Treffer schaltete der VfB einen Gang zurück und wurde dafür mit dem 4:1 (65.) bestraft. Nun wurde das Tempo wieder erhöht. Mit zwei Treffern von R. Weiß (70., 81.)zum 6:1, war das Spiel entschieden. Weitere Großchancen von C. Missler und A. Zießler wurden leider vergeben.