2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 25.10.2009 13:00 Uhr
Bobritzscher SV II   VfB Halsbrücke II
Bobritzscher SV II 0 : 1 VfB Halsbrücke II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David H.

Assists

Mirko Winkler

Gelbe Karten

Pierre G., Marcus O., Wolfgang C.

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (25')David H. (Mirko Winkler)

Dritter Sieg in Folge !

Mi einem knappen aber verdienten Sieg kehrte unsere Mannschaft aus Bobritzsch zurück. Beide Mannschaften lieferten sich eine packende Begenung. In der ersten halben Stunde hatte der VfB mehr vom Spiel und konnte sich erste Chancen erspielen. In der 25. Minute spielte M. Lohse den gestarteten D. Herrmann frei. Mit einem Schuß ins lange Eck schloß dieser den Angriff zum 0:1 für Halsbrücke ab. Kurz darauf traf E. Späth mit einem Distanzschuß nur das Lattenkreuz. Die Chancen für die Gstgeber hielten sich in Grenzen und brachten kaum Gefahr für das VfB - Tor. In der 2. Hälfte versuchte der BSV das Spiel zu drehen, aber mit viel kämpferischem Einsatz konnte der VfB dagegenhalten. P. Gehrmann im VfB - Tor zeigte bei einem Freistoß der Gastgeber sein Können. Obwohl unsere Mannschaft in der 2. Hälfte kaum noch Chancen hatte geht der Sieg vollauf in Ordnung. Durch diesen Auswärtssieg setzt sich unsere Mannschaft im oberen Mittelfeld fest.