2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 29.08.2009 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   TSV Flöha II
VfB Halsbrücke II 2 : 0 TSV Flöha II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino R., Dirk M.

Assists

Mirko Winkler

Gelbe Karten

André W., Mirko Winkler, Tino R.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (13')Tino R. per Freistoss
2:0 (85')Dirk M. (Mirko Winkler)

Sieg mit Freistoßtor eingeleitet

In einem guten Kreisklassespiel konnte sich der VfB, dank einer konzentrierten Leistung gegen Flöha durchsetzen. Bereits in der 13. Minute war es wieder einmal T. Römmler, der den Ball per Freistoß ins gegenerische Tor beförderte. Jetzt entwickelte sich ein abwechslungsreiches und schnelles Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause drückten die spielerisch überlegenen Gäste auf den Ausgleich. Der VfB kam nur noch ganz selten vor das Flöhaer Tor. P. Gehrmann konnte zwei Riesengelegenheiten der Gäste zu nichte machen. Weitere Gelegenheiten vergab Flöha zum Glück leichtfertig. In der 85. Minute wurde die starke kämpferische Leistung des VfB belohnt. Einen schnellen Konter über M. Rühle, verlängerte M. Lohse auf D. Moschyk, der keine Mühe hatte das entscheidende 2:0 zu erzielen.