1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
25. Spieltag - 05.06.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Großhartmannsdorf
VfB Halsbrücke 0 : 0 Großhartmannsdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robert Walther

Zuschauer

70

Im letzten Heimspiel ein Unentschieden

Im Vorletzten Punktspiel und dem letzten Heimspiel kam der VfB gegen Großhartmannsdorf zu einem 0:0
Die Gäste begannen zweikampfstark und lies den VfB nicht ins Spiel kommen. Dennoch nutzten sie ihre Chancen nicht konsequent und der fusslahme Keeper der Gastgeber konnte sich mehrfach auszeichnen :-). Somit kam der VfB dann auch gefährlich vor das Gästetor, doch Heinke und Walther ließen gute Chancen liegen.
Nach der Halbzeit hatte der VfB mehr vom Spiel. Doch die Partie blieb ohne weitere Höhepunkte. Missler hatte noch eine gute Gelegenheit, vergab jedoch frei vor dem Gästetorwart.
Somit blieb es bei dem langweiligen torlosen Unentschieden. Im letzten Spiel reist der VfB nach Lichtenberg und feiert nach diesem Spiel auf dem Sportplatz in Halsbrücke die Saisonabschlussfeier.

Alle Fans und Spieler des VfB sind dazu herzlich eingeladen !