1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
6. Spieltag - 19.09.2009 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Zuger SV
VfB Halsbrücke 0 : 0 Zuger SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robert Walther, Michael B., Marcel S.

Zuschauer

65

Erneutes Unentschieden im Heimspiel

Einen verdienten Punktgewinn erzielte der VfB zu Hause gegen den Zuger SV.
Die Partie begann vielversprechend, da der VfB von Anfang an versuchte die Zweikämpfe zu gewinnen und sich Chancen zu erarbeiten. Jedoch hatte man in der VfB Abwehr alle Hände voll zu tun, um die gefährlichen Angreifer der Zuger in den Griff zu bekommen. Thierbach parierte hervorragend einen Freistoss des Zuger SV aus gefährlicher Situation. Auf der Gegenseite hatten Brodalla, Walther und Frank gute Möglichkeiten zur VfB Führung.
Nach dem Seitenwechsel weiterhin eine ausgeglichene PArtie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste vergaben 3 gute Möglichkeiten und der VfB hatte mit den Chancen von Seydel, Rehwagen und Rühle auch die Führung auf dem Fuss.
So blieb es in einer umkämpften, soweit fairen Kreisligapartie bei dem Unentscheiden.